reflections

Über

Sooo also die stefi und ich (quasi Maria) sind zwei kleine Luder, die immernoch im Internat wohnen... aber nicht mehr lange, Freunde der Sonne!!!!!!

Am 1. Juli ziehen wir um!!!!

 

So..kurz nochmal ne Beschreibung zu uns:

wir sind beide blond aber nicht blöd (gehen wir jedenfalls ganz stark von aus), haben auch blaue augen aber auch das unterstützt nicht die These des Blödseins.

Wir machen beide Sport. Die Stefi macht Gewichtheben und ich mach Judo.

 So das reicht jetz erstmal...falls ihr immernoch auf der seite seit und nicht vor was weiß ich warum geflüchtet seit... dann herzlichen Glückwunsch....hoffe ihr habt Spaß bei uns

 

 

Alter: 27
aus: 15234 Frankfurt (Oder)
 
Schule: Sportschule in Frankfurt (Oder)

Ich mag diese...

Musiker: Billy Talent, Christina Aguilera, Cascada, Marilyn Manson...und dergleichen
Lieder: die von den Künstlern
Sendungen: Grey´s Anatomy, AWZ, Weeds
Filme: Save the last Dance; eiskalte Engel, Der Pferdeflüsterer, Wendy 1-99; American Pie
Schauspieler: Angelina Jolie; Julia Roberts; Resse Witherspoon; Halle Berry
Bücher: Das Geisterhaus ---> Isabell Allende
Cubido
Der Selle dunkler Pfade--- Irving Stone
Autoren: Isabell Allende
Sportarten: Judo &
Sportler: MEIN Schatz (MARIAS)
Hobbies: Party, Party, Party



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung